Von Victoria Heider 0
Jetzt ist es offiziell!

Sie verteilt die Rosen: Anna Christiana Hofbauer ist die "Bachelorette" 2014

Lange wurde schon gemunkelt, dass Anna Christiana Hofbauer die diesjährige "Bachelorette" sein wird, doch jetzt hat RTL diese Vermutung endlich bestätigt. Mehr Infos zu der schönen Rosendame erfahrt ihr hier.


Zwei Tage vor dem Start der "Bachelorette" ist es amtlich: Anna Christiana Hofbauer wird unter zwanzig Kandidaten ihren Traummann auswählen und ihm die letzte Rose schenken.

Anna ist eine facettenreiche Frau

Schon in den letzten Tagen sickerten einige Informationen über Anna durch, doch nun weiß man mehr über die hübsche Blondine. Sie wurde 1988 im idyllischen Allgäu geboren, doch nach dem Abitur zog es sie zum Schauspielstudium nach Hamburg, mittlerwiele lebt sie in Berlin.. Sie ist regelmäßig in Musicals zu sehen unterrichtet unterrichtet junge Nachwuchstalente und arbeitet  noch als Sprecherin.

In ihrer Freizeit ist Anna eine echte Sportskanone! Sie liebt Yoga, Schwimmen und Joggen. Da ist es kein Wunder, dass sie trotz ihrer Vorliebe für Schokolade so eine super Figur hat. Aber Anna liest und kocht auch gerne, außerdem schwärmt für Schuhe.

So stellt sie sich ihren Partner vor

Probleme beim Kennenlernen von Männern hatte Anna nie, doch, "Es war einfach noch nicht der dabei, bei dem ich sage, 'wow, das isses, bei dem fühle ich mich angekommen'". Große Ansprüche an das Äußere eines Mannes hat sie nicht, nur größer als sie müsse er sein.

Aber was den Charakter angeht, weiß sie genau, was sie will: "Bei Langweilern, Nerds oder Männern, die nur über sich sprechen, möchte ich dagegen am liebsten die Flucht ergreifen."
Ab diesem Mittwoch sucht die Bachelorette um 20.15 auf RTL ihren Rosenkavalier.

Bildergalerie: Hier seht ihr die zwanzig heißen "Bachelorette"-Kandidaten.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1133419265


Varnish cache server