Von Victoria Heider 0
Treffen der sexy Blondinen

Sie ist ein großer Fan: Angelina Heger postet Facebook-Foto mit Sylvie Meis

Seit ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ 2014 ist die hübsche Angelina Heger ein gern gesehener Gast auf vielen Society-Events. Bei diesen Veranstaltungen tummeln sich natürlich jede Menge Stars. Besonders aufgeregt war Angelina, als sie nun Sylvie Meis begegnete.

Sylvie Meis verliert Job bei L'Oréal.

Sylvie Meis

(© Getty Images)

Sie sind die zwei der schönsten Blondinen in der deutschen TV-Landschaft. Sylvie Meis (36) und Angelina Heger (22) sind der Traum vieler Männer. Doch auch „Der Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger ist eine Bewunderin von Sylvie Meis.

Angelina hat sich sehr gefreut

Deswegen war Angelina auch unglaublich nervös, als sie die "Let's Dance"-Moderatorin bei einem Event entdeckte. Natürlich musste sie diesen für sie so wichtigen Moment mit einem Foto dokumentieren und ließ auch gleich ihre Facebook-Fans an ihrem Glück teilhaben.

 

Das Bild macht sich gut im Familienalbum

Und auf dem Pic sehen die beiden wirklich bezaubernd aus! Obwohl Angelina so aufgeregt war, hat sie sehr süß gelächelt und Sylvie sieht sowieso immer umwerfend aus. Hoffentlich bekommen wir noch häufiger solche schönen Fotos von den beiden attraktiven Damen zu Gesicht.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: