Von Kathy Yaruchyk 0
"GNTM" verlängert

Sie hat was zum Feiern: Heidi Klum enspannt oben-ohne am Strand

So lässt sich die Verlängerung der Modelcastingshow "GNTM" feiern: Einsame Insel, Tiefenentspannung und Sonne. Heidi Klum lässt es sich richtig gut gehen.


Entspannung pur beim Supermodel: Heidi Klum (39) liegt mit geschlossenen Augen und einem Lächeln auf den Lippen auf der Sonnenliege, weit und breit ist keine Menschenseele zu sehen. Damit keine Streifen am Rücken entstehen, hat das Topmodel auf ein Bikini-Oberteil verzichtet. Die Bildunterschrift: "Island speed", was soviel bedeutet wie "Insel-Geschwindigkeit".

Die Auszeit hat sich die 39-Jährige sicherlich verdient, denn erst vor Kurzem haben die Dreharbeiten zur neuen Staffel "GNTM" begonnen und zuvor gab es viel Stress um die Jury-Besetzung.

Doch jetzt hat Heidi was zu feiern: Am Dienstag wurde bekannt gegeben, dass die Modelcastingshow auf unbestimmte Zeit verlängert wird: "Meine Show 'Germany's next Topmodel' ist mir sehr ans Herz gewachsen. Keiner hat vor sieben Jahren mit einem solchen Mega-Erfolg gerechnet. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Topmodel-Jahre mit ProSieben“, so das Statement des Supermodels zu der tollen Nachricht.

Mitte Februar wird die neue Staffel mit Thomas Hayo (43) und dem Fotograf Enrique Badulescu (51) ausgestrahlt. Modedesigner Thomas Rath (46) und Laufsteg-Coach Jorge Gonzalez (45) sind leider nicht mehr dabei.


Teilen:
Geh auf die Seite von: