Von Steffen Trunk 1
Sabia zeigt ihre Kids

Sie hat eine 17-jährige Tochter: Sabia zeigt ihre Kinder

Nachdem bekannt wurde, dass Rafael van der Vaart (30) und Sabia Boulahrouz (35) ein Liebespaar sind, reißen sich die Medien um die beiden. Öffentlich geben sie Liebes-Interviews und auch Schwangerschaftsgerüchte schüren sie gezielt. Jetzt postete Rafael ein weiteres Familien-Foto.

Rafael van der Vaart und Sabia

Rafael van der Vaart & Sabia Boulahrouz

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart sind ein umstrittenes Paar. Scheinbares Opfer dieser Liebe ist Moderatorin Sylvie van der Vaart (35), die ihre beste Freundin und gleichzeitig ihren Ehemann verloren hat. Munter präsentieren sich Sabia und Rafael in der Öffentlichkeit und sorgen so für noch mehr Aufmerksamkeit.

Fotos und Interviews aus dem gemeinsamen Spanien-Urlaub, Bilder vom Umzug in die gemeinsame Villa und auch das private Fotoalbum öffnete das Paar für die Presse. Regelmäßig posten sie Fotos von ihren Kindern. Jetzt hat es Rafael erneut getan und zeigt wie groß Sabias Kinder schon sind.

Ihre Tochter lebt nicht bei Sabia

Die älteste Tochter von Sabia ist mittlerweile 17 Jahre alt und stammt aus einer Beziehung mit einem Club-Betreiber, doch bei ihrer Mutter lebt der Teenager nicht. Aus der Ehe mit Fußballprofi Khalid Boulahrouz brachte die Halbtürkin Tochter Amaya (3) und Sohn Daamin (2) mit. Rafael hat mit Sylvie Söhnchen Damian (7), der auch schon mit Sabia und seinem Vater im Urlaub war.

Inwieweit die Patchwork-Familie selbst eigenen Nachwuchs plant, wird die Zukunft zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: