Von Kathy Yaruchyk 0
Ein spannendes Jahr

Sie feiert ihren 20. Geburtstag: Happy Birthday, Miley Cyrus

Heute dürfen wir einem Teenie-Star zum Geburtstag gratulieren, der eine unglaubliche Verwandlung hinter sich hat: Miley Cyrus wird heute 20 Jahre alt. Was für Hochs und Tiefs sie während ihres 19. Lebensjahrs erlebt hat, findet ihr in unserem Rückblick.


Wie schnell doch die Zeit vergeht: Miley Cyrus, die wir alle als die kleine, quirlige Hanna Montana kennen, wird heute 20 Jahre alt.

Für die Sängerin und Schauspielerin neigt sich heute ein ziemlich turbulentes Jahr zu Ende. Es ging schon nicht besonders gut los für Miley: Zunächst die Unten-Ohne-Bilder, dann die komischen Narben an ihren Armen und dann auch noch der extreme Gewichtsverlust. Viele Fans machen sich sorgen um den Teenie-Star.

Als Schauspielerin kann Miley 2012 ebenfalls nicht wirklich durchstarten: Die Filme "LOL" und "So Undercover" bringen nicht den gewünschten Erfolg.

Im Juli dann positive Meldungen, zumindest für Miley: Ihre große Liebe, Liam Hemsworth (22) und Miley geben ihre Verlobung bekannt. Die damals 19-Jährige strahlt mit einem 3,5 Karat Verlobungsring. Die Liebe des Paares wird dann auch noch durch ein gemeinsames Liebestattoo verewigt.

Dann die Radikal-Veränderung: Miley lässt sich ihre lange Mähne abschneiden und trägt mittlerweile eine platinblonde Kurzhaarfrisur mit Undercut. Nicht nur ihre Frisur, sondern auch ihr Style werden ziemlich punkig.

Mediale Aufmerksamkeit erlangt Miley durch ihren Gastauftritt bei "Two and a half Men" sowie ihre neue Single "Desicions".

Das Jahr ist für Miley karrieretechnisch zwar nicht so super gelaufen ist, jedoch in der Liebe, was doch viel wichtiger ist. Wir wünschen Miley alles alles Liebe!


Teilen:
Geh auf die Seite von: