Von Andrea Hornsteiner 0
Live-Konzert in Berlin

Sido und Jennifer Rostock: "Du willst mir an die Wäsche"

Jennifer Rostock und Sido machten gemeinsam Musik: Im Juli brachten sie ihren Song "Du willst mir an die Wäsche" heraus. Vor kurzen beglückte die Band ihre Fans auf einem Berliner Konzert: Sie holten den Rapper Sido als Überraschungsgast auf die Bühne! Jetzt wurde das Video bereits vor dem Erscheinen der Live-DVD veröffentlicht.


Die Band Jennifer Rostock ist bekannt für ihre frechen und außergewöhnlichen Songtexte. Ihr neuester Song "Du willst mir an die Wäsche" beweist dies wieder einmal sehr deutlich.

Jetzt hat sich die Sängerin Jennifer Weist aber musikalische Unterstützung geholt: In Form des Rappers Sido! Gemeinsam mit ihm nahm sie den neuen Song auf.

Sido übernimmt selbstverständlich den Rappart und bringt so Elemente des HipHops in den sonst so rockigen Musikstil der Berliner Punkband.

Kürzlich überraschte Jennifer Rostock ihre Fans dann auf einem Konzert in Berlin. Nachdem die Sängerin den ersten Teil des Songs zuerst alleine anstimmte, stolzierte plötzlich der wie üblich vermummte Rapper auf die Bühne und legte mit seinem Rap-Part los. Die Fans waren außer sich vor Begeisterung!

Und die Kombination ist wirklich unschlagbar. Während Jennifer Weist ihre Hüften schwingen lässt, baggert der Rapper sie charmant von der Seite an!

Das komplette Konzert wurde aufgezeichnet und soll auf der neuen Live-DVD, neben neuen Versionen von vielen bekannten "Rostock"-Songs, zu finden sein. Die gemeinsame Single "Du willst mir an die Wäsche" erschien bereits Mitte Juli und wurde jetzt vor Verkaufsstart der Live-DVD veröffentlicht.

Die DVD ist übrigens ab dem 10.August erhältlich.

Hier gibt es den Song der beiden zu sehen!

http://www.youtube.com/watch?v=V3iulwUit1s


Teilen:
Geh auf die Seite von: