Von Sabine Podeszwa 0
Aus und vorbei?

Sido und Doreen: Trennung nach sieben gemeinsamen Jahren?

Hip Hop Star Sido und seine Freundin Doreen haben sich offenbar nach sieben Jahren Beziehung getrennt. Grund für die Annahme liefert ein Facebook-Posting von Doreen höchstpersönlich.


Das verflixte siebte Jahr hat schon so manch einem Paar das Genick gebrochen. Nun scheint es auch Sido und Doreen Steinert erwischt zu haben. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Doreen: "Die Entscheidung, unsere Trennung offiziell zu machen, wurde uns leider abgenommen. Es ist und bleibt privat. Ich werde mich dazu nicht weiter äußern." Klare Worte, die für eine Trennung von Sido sprechen. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus.

Das Paar war seit 2005 zusammen und zeigte sich gerne gemeinsam in der Öffentlichkeit. Während seiner Beziehung zu Doreen, machte Sido eine Wandlung vom gefürchteten Gangster-Rapper mit Maske zu Schwiegermutters Liebling mit Nickelbrille und Vollbart durch. Eine Veränderung, die ihm nach wie vor sehr gut steht. Doreen wurde durch die Castingshow Popstars berühmt. Als Mitglied der Band Nu Pagadi konnte sie kurzzeitige Erfolge feiern, trennte sich jedoch nach wenigen Monaten von der Band aufgrund musikalischer Differenzen. Seitdem tritt sie als Solokünstlerin auf und hat auch schon mehrfach mit Sido zusammengearbeitet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: