Von Fabienne Claudinon 0
Nachwuchs bei dem Rapper und der Moderatorin

Sido und Charlotte Würdig werden wieder Eltern

Charlotte Würdig und Sido erwarten ihr zweites Kind

Charlotte Würdig und Sido erwarten ihr zweites Kind

(© Getty Images)

Seit über drei Jahren sind Sido und Charlotte Würdig jetzt schon ein Paar und bereits Eltern eines kleinen Jungen. Jetzt gibt es wieder einen Grund zur Freude: Charlotte Würdig und Sido werden zum zweiten Mal Eltern! Sogar das Geschlecht des Babys wurde schon bekanntgegeben.

Moderatorin Charlotte Würdig (37) lernte Paul Würdig (34), besser bekannt als Sido , im Jahr 2012 kennen und lieben. Wenige Monate später folgte die Hochzeit der beiden. Ihre Liebe wurde durch die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes im Jahr 2013 gekrönt. Nun gibt es wieder tolle Nachrichten aus dem Hause Würdig, denn, wie das Management von Charlotte Würdig gegenüber „Promipool" bestätigte, ist die 37-Jährige erneut schwanger. Auch das Geschlecht des zweiten Babys wurde verraten. So freuen sich Sido und seine Frau auf einen zweiten Jungen. 

Für Charlotte und Sido ist ihre Privatsphäre sehr wichtig, weshalb sie ihren Sohn komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten. Nicht einmal der Name ihres ersten Kindes ist bekannt. So werden die angehenden Eltern es wohl auch bei ihrem zweiten Kind handhaben.

Nach ihrer ersten Schwangerschaft zog Charlotte ein hartes Fitness-Programm durch und zeigte sich schnell mit einer Top-Figur. Auf Instagram zeigt sie stolz ihre Bauchmuskeln, die sich absolut sehen lassen können. Nach ihrem großen Abnehm-Erfolg wollte sie auch anderen Frauen, die nach der Schwangerschaft mit einigen Kilos mehr auf den Rippen zu kämpfen hatten, helfen und gründete zusammen mit dem Personal Trainer und Fitnessökonom Julian Zietlow ihr eigenes Fitnessprogramm mit dem Namen „Month 11".

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?