Von Mark Read 0
Sido & Charlotte im Elternglück

Sido und Charlotte Würdig: Ihr Baby ist da!

Das nächste Promi-Elternglück ist perfekt! Das Baby von Sido und seiner Frau Charlotte Würdig ist offenbar endlich da. Via Facebook und Twitter ließen beide die Fans an ihrem Glück teilhaben.

Charlotte Würdig

Charlotte Würdig

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Momentan hagelt es ja eine Baby-News nach der anderen. In den vergangenen Wochen kam nicht nur das "Royal Baby" von Prinz William und Kate zur Welt. Auch die Hollywoodstars Penelope Cruz und Javier Bardem sowie die "BTN"-Darstellerin Anne Wünsche durften sich über Nachwuchs freuen.

Nun ist scheinbar auch das Baby von Rap-Star Sido und seiner Charlotte da. Ende Februar gab das Paar bekannt, das Charlotte schwanger ist. In den letzten Wochen war ihr Babybauch dann schon so groß, dass es nicht mehr lange dauern konnte. Und tatsächlich war es heute wohl soweit.

Auf Facebook und Twitter wurde es bekannt

Kurz vor Mittag schrieb Charlotte in ihrem Facebook-Account: "Unbeschreiblich glücklich!!!". Ähnlich, nur noch kürzer äußerte sich Sido bei Twitter: "Glücklich !!!". Nicht nur die Fans gratulierten gleich eifrig, auch Sidos Rap-Kollege Bushido ließ es sich nicht nehmen, den frischgebackenen Eltern nur das Beste zu wünschen.

Wie die "Bild" berichtet, ist das Kind ein Junge. Wer weiß, vielleicht tritt der Kleine ja eines Tages in die Rap-Fußstapfen des Vaters?

Nicht zuletzt will sich hiermit auch die Promipool-Redaktion in die Schar der Gratulanten einreihen. Wir wünschen Sido und Charlotte Würdig eine schöne Zeit mit dem Neuankömmling.


Teilen:
Geh auf die Seite von: