Von Robert Reinicke 0
Baby-Glück

Sido und Charlotte Würdig: Erste Facebook-Grüße nach der Geburt

Vergangene Woche sind Deutsch-Rapper Sido und seine Frau Charlotte Würdig glückliche Eltern eines Jungen geworden. Nun hat sich die frischgebackene Mutter offenbar von den Strapazen der Geburt erholt und meldet sich mit netten Grüßen über Facebook zu Wort.

Charlotte Würdig

"Unbeschreiblich glücklich!!!" - Charlotte Würdig

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Letzten Donnerstag, am 14. August, ließen sowohl Sido als auch Charlotte Würdig ihre Fans über die sozialen Netzwerke an ihrem Elternglück teilhaben: "Unbeschreiblich glücklich!!!" ließ die frisch gebackene Mutter über Facebook verlauten und Sido fasste sich via Twitter sogar noch ein bisschen kürzer: "Glücklich!!!" lautete der Tweet des Rappers, der nun Vater eines Sohnes ist.

Sido & Charlotte Würdig: "Unbeschreiblich glücklich!!!"

Nach ein paar Tagen wohlverdienter Funkstille meldete sich Charlotte Würdig heute mit einem neuen, durchaus humorvollen Post auf Facebook zurück, in dem sie sich auf die wohl fast schon vergessenen Vorzüge bezog, wenn man denn gerade einmal nicht hochschwanger ist: "Wieder auf dem Bauch schlafen!!!" schrieb sie auf Facebook, versehen mit dem Hashtag: #‎postsswhighlights‬ (Highlights nach der Schwangerschaft).

Über den Namen des Nachwuchses ist noch nichts bekannt. Wir sind schon gespannt und wünschen der jungen Familie bis dahin und weiterhin alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: