Von Nils Reschke 0
Es wird ein kleiner Sido!

Sido und Charlotte verraten das Geschlecht ihres Babys

Nun ist es also raus: Es wird ein kleiner Sido! Das Promipaar Paul Würdig, besser bekannt als Sido, und seine Frau Charlotte bekommen einen Jungen.


Paul Würdig ist ja bereits Papa. Der Musiker, den alle besser unter seinem Künstlernamen Sido kennen, hat einen zwölfjährigen Sohn. Jetzt verrieten der Rapper und seine Frau, Moderatorin Charlotte Würdig, der Bild am Sonntag, dass ihr Nachwuchs ein Junge wird.

Geplant war ursprünglich, dass die zwei sich heute auf Youtube in der Show „Mein Loft – Die Weibershow“ äußern und dieses kleine Geheimnis auf dem Videoportal lüften wollten. Dabei hätten ganz gewiefte Hobby-Detektive es ja bereits ahnen können.

Denn Sido, der auch viel in sozialen Netzwerken unterwegs ist, hatte auf Instagram ein Bild mit drei Paar Schuhen gepostet.

Ab Juni arbeitet Sido an einem neuen Album

Ein Paar für ihn, eines für seine Charlotte, und daneben ganz kleine Schühchen in Blau. Auch beruflich hat Sido eine Menge zu tun. „Im Juni geht’s los“, bestätigte der Rapper die Pläne zu einem neuen Soloalbum, das noch keinen Titel hat. 2009 hatte er „Aggro Berlin“ veröffentlicht, danach das gemeinsame Projekt „23“ mit Kumpel Bushido.


Teilen:
Geh auf die Seite von: