Von Kathy Yaruchyk 0
Das geht schnell

Sido und Charlotte Engelhardt sollen sich verlobt haben

Das geht aber echt schnell bei Sido und Charlotte Engelhardt: Zuerst haben sie nach einer Wohnung außerhalb von Berlin gesucht und jetzt scheint es so, als hätten sich der Rapper und die Moderatorin verlobt.


Rapper Sido (32) und TV-Moderatorin Charlotte Engelhardt (34) sind erst seit Mai ein Paar, doch nun scheint alles recht schnell zu gehen.

Erst vor Kurzem erzählte Sido in einem Interview mit der "Bild am Sonntag", dass er und Charlotte gerade auf der Suche nach einer Wohnung außerhalb von Berlin sind: "Da gibt es genauso Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten wie in der Stadt, aber eben ruhiger”, sagte der Rapper.

Nun verriet der 32-Jährige der "Berliner Morgenpost" folgendes: "Es hat sich alles verändert. Alles ist neu: neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie – zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles dadurch gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich.“

Angeblich bestätigte der Rapper in diesem Interview auch die Verlobung mit der TV-Moderatorin. Und vielleicht können wir uns sehr bald schon auf ein neues Promi-Baby freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: