Von Sabine Podeszwa 0
Mann & Frau

Sido und Charlotte Engelhardt: Sie haben geheiratet!

Sido und Charlotte Engelhardt haben geheiratet. Die rasante Beziehung des Rappers und der Moderatorin hat nun offenbar vor dem Traualtar ihren Höhepunkt gefunden.


Rapper Sido (32) und die Moderatorin Charlotte Engelhardt (34) haben offenbar heimlich geheiratet. Am Samstagabend twitterte Paul Würdig, wie Sido mit bürgerlichem Namen heißt, eine Nachricht, die eigentlich keine Fragen mehr offen lässt.

"Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!" schrieb Sido. Dazu setzte er einen Link zu einem Instagram-Foto, das eine tätowierte Männer- und eine Frauenhand mit silbernen Eheringen vor einem leuchtenden Tannenbaum zeigt.

Das Paar ist seit Mai 2012 zusammen und verlobte sich erst vor einigen Wochen. Mit der rasanten Hochzeit des ungleichen Paares hat niemand gerechnet, nichtsdestotrotz scheinen die beiden sich sehr sicher zu sein. Erst vor Kurzem verriet Sido in einem Interview mit der Bild, dass er mit Charlotte über einen Umzug ins Grüne nachdenkt. Sofort wurden Gerüchte über einen möglichen "Nestbau" laut.

Sido war von 2005 bis  2012 mit der ehemaligen Nu Pagadi-Sängerin Doreen Steinert liiert. Die beiden waren auch verlobt, trennten sich jedoch Anfang dieses Jahres.

Wir wünschen dem frisch getrauten Paar alles Gute für die Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: