Von Manuela Hans 0
Rapper postet Foto mit seiner Frau

Sido: Seltenes Selfie zum 4. Hochzeitstag mit Charlotte

Sido postet seltenes Foto mit Charlotte Würdig

Sido postet seltenes Foto mit Charlotte Würdig

(© Sido / Instagram)

Sido und Charlotte Würdig feierten vor einer Woche ihren vierten Hochzeitstag. Anlässlich dessen teilte der Rapper ein Foto von sich und seiner Frau auf Instagram und gratulierte damit nicht nur ihr, sondern auch sich selbst.

Am 15. Juli hatten Charlotte Würdig (38) und Sido (35) ihren vierten Hochzeitstag. Während die Moderatorin einen liebevollen Text veröffentlichte und damit ihrem Mann eine süße Liebeserklärung machte, teilte der Rapper nun ein seltenes Foto von sich und seiner Frau. Schnappschüsse der beiden sucht man bei Sido vergebens. Umso schöner ist es zu sehen, dass er an diesem wichtigen Tag eine Ausnahme macht und seinen Instagram-Followern einen privaten Einblick gewährt.

Sido und Charlotte machten 2012 ihre Beziehung öffentlich und heirateten nach nur neun Monaten. Ein Jahr später kam schon ihr erster Sohn auf die Welt. Letztes Jahr folgte Baby-Nummer-Zwei. Und die beiden sind nach wie vor sehr glücklich, wie man auf dem Foto von Sido sehen kann. Vor zwei Jahren erneuerten sie sogar ihr Ehegelübde.

Doch nicht nur privat läuft es für Sido gut. Neben seinem musikalischen Erfolg, brachte Sido auch schon ein paar Filme heraus. Nachdem sein Film „Blutzbrüdaz" aus dem Jahr 2011 ein großer Erfolg wurde, kam 2015 mit „Halbe Brüder" ein weiterer Film mit Sido in der Hauptrolle in die Kinos.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?