Von Lena Gulder 0
Verliebt wie am ersten Tag

Sido & Charlotte Würdig: Das Paar hat sein Ehegelübde erneuert

Charlotte Würdig und Sido erwarten ihr zweites Kind

Charlotte Würdig und Sido erwarten ihr zweites Kind

(© Getty Images)

Für Charlotte Würdig und Sido war dieses Wochenende ein ganz besonderes. Das Paar erneuerte nämlich sein Ehegelübde. Seit 2012 sind sie verheiratet und seit ungefähr einem Jahr ist ihr gemeinsamer Sohn auf der Welt. Es gibt also allen Grund, ihre Liebe zu feiern!

Charlotte Würdig (36) und Sido (33)? Als die ersten Gerüchte 2012 aufkamen, dass die beiden ein Paar sind, dachte kaum einer an eine langjährige Beziehung, geschweige denn an eine Ehe. Doch Charlotte und Sido haben allen Kritikern das Gegenteil bewiesen.

Sido & Charlotte feiern zweite Hochzeit

Noch 2012 gaben sie sich das Ja-Wort, das sie jetzt erneuert haben. Auf Facebook postete die glückliche Moderatorin ein Foto, das ihre und Sidos Hand eng umschlungen mit ihren Eheringen zeigt. Dazu schreibt sie vielsagend: „Oops we did it again.“ Bei ihrem ersten Eheversprechen haben sie sich die Hochzeitsringe auf die Finger tätowieren lassen.

 

Ihr gemeinsamer Sohn wird bald ein Jahr alt

Seit letzten Sommer sind die beiden nicht mehr nur ein Ehe-, sondern auch ein Elternpaar. Charlotte Würdig brachte einen kleinen Sohn zur Welt, der bald seinen ersten Geburtstag feiert. Seit der Geburt arbeitet die Blondine hart an ihrem Körper, wobei das Ergebnis mehr als sehenswert ist.

Hoffentlich feiern Sido und Charlotte noch viele weitere Hochzeitstage!