Von Kathy Yaruchyk 0
Charlotte schwanger im...Monat

Sido & Charlotte Engelhardt: Wir wissen im wievielten Monat sie schwanger ist

Als Sido und Charlotte verkündet haben, dass sie auf der Suche nach einem Haus, außerhalb des Stadtzentrums sind, hat man schon geahnt, dass das Paar eventuell an Nachwuchs denkt. Nun ist es gewiss, denn Charlotte ist schwanger.


Bei Rapper Sido (32) und seiner Frau Charlotte Würdig, geborene Engelhardt (34) geht alles ziemlich schnell. Das Paar lernte sich erst im Sommer des vergangenen Jahres kennen. Ende 2012 folgten dann die Hochzeit in Las Vegas, inklusive Ring-Tattoos für die Ewigkeit.

Nun ist die Moderatorin schwanger und zwar schon im vierten Monat. Der Bild-Zeitung verriet Charlotte vor kurzem: "Ich bin jetzt im vierten Monat schwanger. Es ist ein absolutes Wunschkind." Die zwei sind superglücklich, dass es mit der Schwangerschaft so schnell geklappt hat. Sido sorgt sich offenbar rührend um seine Frau: "Mein Mann kümmert sich liebevoll um mich, ist immer für mich da, bringt mir sogar Frühstück", erzählt Charlotte stolz.

Für die 34-Jährige ist es übrigens das erste Kind. Sido hat bereits einen 13-Jährigen Sohn.


Teilen:
Geh auf die Seite von: