Von Kathy Yaruchyk 1
Liebesbeweis

Sido & Charlotte Engelhardt: Hochzeit mit Ehe-Ring und Tattoo

Was für ein Liebesbeweis: Zur Hochzeit von Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Engelhadt gab es neben der Eheringen auch Ehe-Tattoos. Charlotte trägt nun ein "P", Sido ein "C" unter dem Ehering.


Kurz vor Weihnachten gaben sich Rapper Sido (32) und Moderatorin Charlotte Engelhardt (34) das Ja-Wort. Neben den traditionellen Eheringen tragen die Zwei nun auch Liebestattoos.

Auf Sidos Ringfinger steht nun ein "C" für Charlotte und auf dem der Moderatorin ein "P", was für Paul, den bürgerlichen Namen von Sido steht.

Der Rapper hat das Foto auf seiner "Instagram"-Seite gepostet mit der Bildunterschrift: "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig !!!“

Seit Mai sind der Rapper und seine Hammerbraut ein Paar, im Spätsommer wurde die Verlobung bekannt gegeben und nun ging alles ganz schnell. Durch die Tattoos sind die Zwei für eine Ewigkeit miteinander verbunden.

Und vielleicht können wir uns schon bald auf Nachwuchs freuen, schließlich sind Sido und Charlotte auf der Suche nach einem größeren Haus, außerhalb von Berlin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: