Von Lorena Bollmann 0
Der nächste Fußballstar hat „Ja" gesagt!

Shkodran Mustafi hat geheiratet

Shkodran Mustafi heiratete Model Vjosa Kaba

Shkodran Mustafi hat geheiratet

(© Jan Hetfleisch / Getty Images)

Er hat sich getraut! Der FC Valencia Spieler Shkodran Mustafi heiratete heimlich Freundin Vjosa Kaba. Eine wunderschöne Traumhochzeit in einer Fünfsterne-Hotelanlage in Mazedonien.

Mädels, einmal tief durchatmen! Der nächste deutsche Fußballstar ist offiziell vom Markt! Shkodran Mustafi (24) heiratete heimlich seine Model-Freundin Vjosa Kaba (28). Sein Vater Kujtim Mustafi bestätigte gegenüber „Gala": „Es war eine sehr schöne Feier!“ Unglaublich bezaubernd sah die Braut in ihrem weißen Mermaid-Kleid aus. Mit herzförmigen Dekolleté, eng geschnitten und nach unten ausgestellt, war sie der Blickfang der Hochzeit. Mustafi präsentierte sich im klassischen schwarz-weißen Smoking. Der Regional-Zeitung „Struga Ekspres“ zufolge heirateten die beiden Verliebten in der ehemaligen Heimatstadt seiner Eltern in Mazedonien. Anschließend feierten sie mit etwa 350 geladenen Gästen im luxuriösen Fünf-Sterne-Hotel Izgev. Eine dieser Gäste war die im Balkan berühmte Pop-Sängerin Shyhrete Behluli (58). Sie postete ein Selfie zusammen mit dem perfekten Traumpaar auf ihrem Instagram-Account.

Wir feiern viele Hochzeiten in unserem Hotel. Aber diese war besonders! Es lag an der herzlichen Stimmung zwischen dem Brautpaar und seinen Gästen. Alle waren sehr glücklich. Die Braut sah wunderschön aus!“, verriet eine Hotelangestellte der „Gala". Wir freuen uns für das frisch vermählte Paar und wünschen alles Gute!

Ishe kenaqesi te kendosh ne darsmen e futbollistit tone njohur @shkodranmustafi , Urime u trashegofshi

Ein von Shyhrete Behluli Official (@shyhrete_behluli) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?