Von Sarah Zuther 0
Unbeliebtester "Bachelor“ aller Zeiten

Shitstorm gegen Christian Tews

Oh je, "Bachelor“ Christian Tews hat es derzeit nicht gerade leicht. Im Internet gab es nach dem "Bachelor“-Finale wahrliche "Hass-Attacken“ gegen ihn. Zu viel geknutscht, zu überheblich…das machte ihn bei vielen "Bachelor“-Fans unbeliebt. Doch noch reagiert er gelassen.


Nachdem sich Christian Tews (33) im Finale von "Der Bachelor“ für Katja Kühne (29) entschieden hatte, brach ein großer Shitstorm gegen Christian aus. Viele beleidigten ihn via Twitter und Co. als "Bitchelor“.

Das große Wiedersehen

Sogar im realen Leben wurde er auf eine Autogrammstunde von zahlreichen Leuten ausgebuht. Er nahm es jedoch gelassen. Tews gilt als der unbeliebteste "Bachelor“ aller Zeiten. Heute Abend wird das große Wiedersehen von Christian, Katja, Angelina Heger (22) und einigen anderen Kandidatinnen auf RTL ausgestrahlt.

Wir sind gespannt, wie sich Christian bei so vielen Östrogenen schlagen wird und ob es anschließend wieder ordentlich Kritik hagelt…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: