Von Katharina Sammer 0
Er versteht den ganzen Rummel nicht

"Shit happens": Das denkt Robert Pattinson über die Trennung von Kristen Stewart

Nachdem er sich vor ein paar Tagen auf einer Party über Kristen Stewarts Frisur lustig gemacht haben soll, spricht Robert Pattinson jetzt in einem Interview erstmals über die Trennung von seiner Ex-Freundin – und schlägt dabei ganz andere Töne an. Hat er mittlerweile doch mit der Beziehung abgeschlossen?

Robert Pattinson feierte in London den Geburtstag seines besten Freundes

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Robert Pattinson (28) lästerte vor ein paar Tagen auf einer Party angeblich über seine Ex Kristen Stewart (24) und machte sich über ihre neue Frisur lustig. Freunde des Schauspielers sind sich sicher, dass Rob die Trennung immer noch nicht überwunden hat. In einem Interview sprach er jetzt aber erstmals über die Trennung und schlägt plötzlich ganz andere Töne an.

Das Gerede ist ihm egal

Robert scheint die Trennung mittlerweile ganz nüchtern zu betrachten. Im Interview mit der Zeitschrift „Esquire UK“ sagte der Schauspieler: „Shit happens, wisst ihr? So ist das einfach bei jungen Menschen...es ist normal! Und ganz ehrlich, wen interessiert das?“ Auch wenn es Robert inzwischen wieder gut geht, findet er es schwierig, über das Beziehungs-Aus zu sprechen.

Er will niemanden verletzen

Wenn man über andere Leute redet, kann sie das auf eine Weise treffen, die man nicht vorhersehen kann“, so Robert. Überhaupt verstehe er nicht, was die Medien so an seinem Privatleben interessiert. Lange Zeit wusste der "The Rover"-Star nicht, wie er mit dem Medienrummel umgehen sollte, mittlerweile hat er sich aber damit abgefunden: „Letztendlich ist es kein großes Ding. Das meiste spielt sich sowieso in deinem Kopf ab.“

Deshalb hat sich Robert Pattinson über Kristen Stewart lustig gemacht:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?