Von Saskia Theiler 0
YouTuberin schlank beim Fotoshooting

Shirin David zeigt ihre schlanken Beine

Shirin David DSDS

Shirin David zeigt ihre schlanken Beine bei einem Fotoshooting

(© Shirin David / Instagram)

DSDS-Jurorin Shirin David präsentiert sich auf einem Instagram-Pic in einem sexy Body. Dabei ist deutlich zu erkennen, dass Shirin schlanke und sehr wohlgeformte Beine hat!

Shirin David (21) ist das neue Mitglied der DSDS-Jury und für viele sicher auch eine absolute Traumfrau! Kürzlich postete die 21-Jährige ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das die YouTuberin bei einem Fotoshooting in Köln im knappen Einteiler zeigt. Vor allem die schlanken Beine der schönen Hamburgerin fallen dabei am meisten auf. 

Mit den Worten „Bevor du sagst, dass ich ,zu viel' oder zu ,extra' bin, frag dich doch erstmal selbst, ob du überhaupt ,genug' bist“, kommentiert die Blondine ihr Foto. Eine Kampfansage an alle Kritiker? Shirin scheint zumindest gegen einen potenziellen Shitstorm gewappnet zu sein und steht selbstbewusst zu sich und ihrem Look. Bei ihrem perfekten Style und ihrem tollen Body braucht sich Shirin auch wirklich keine Gedanken zu machen!

Wer sich selbst ein Bild von Shirins Figur und ihrer Leistung als Jurorin bei DSDS machen möchte, kann mittwochs und samstags zur Prime Time RTL einschalten.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?