Von Saskia Theiler 0
Ganz natürlich

Shirin David: So sieht sie ungeschminkt aus

Shirin David ungeschminkt Instagram

Die YouTuberin Shirin David zeigt sich auf einem Instagram-Post im „Basic Look"

(© Shirin David / Instagram)

YouTuberin Shirin David präsentiert sich in ihren Videos meist topgestylt. Auf einem ihrer Instagram-Pics zeigt die 22-Jährige aber ihre natürliche Seite und begeistert mit einem dezenten Look.

Shirin David (22) gibt auf ihrem YouTube-Channel gern private Einblicke in ihr Leben. So weit, dass sie auf ihr aufwendiges Make-up verzichtet, geht die DSDS-Jurorin allerdings meist nicht. Umso überraschender ist es, wenn die geborene Hamburgerin mit ihren Followern Fotos teilt, auf denen sie sich für einen eher natürlichen Look entschieden hat. Mit den Worten „Basic Look“ kommentiert die DSDS-Jurorin der letzten Staffel das Bild, auf dem sie nur einen Hauch von Make-up trägt. Passend zu dem unschuldigen Look hat sie sich zwei Zöpfe geflochten.

Uns sowie fast 200.000 anderen Instagram-Usern gefällt Shirins legeres Make-up - weniger ist eben doch oft mehr!

Wir sind schon gespannt, ob Shirin David auch in der nächsten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel am Jurypult neben Dieter Bohlen und Co. Platz nehmen wird.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?