Von Vanessa Rusert 0
Seit zwei Jahren liiert

Shia LaBeouf: So glücklich ist er mit Model Mia Goth

Rebellen wie Shia LaBeouf sind schwer zu zähmen - für Mia Goth jedoch kein Problem. Die beiden sind seit knapp zwei Jahren glücklich in einer Beziehung. Eine Liebe, bei der noch lange kein Ende in Sicht ist: Wir zeigen euch, wie verliebt Shia in das britische Model ist!

"Transformers"-Star Shia LaBeouf

Shia LaBeouf

(© Getty Images)
Mia Goth

Mia Goth

(© sepp spiegl / imago)

Shia LaBeouf (28) ist nicht immer ganz leicht: Durch Auftritte mit Papiertüte auf dem Kopf oder gelegentlichen Ausrastern im Theater gilt der Schauspieler als schnell reizbarer Rebell. Freundin Mia Goth (21) scheint ihren Liebsten jedoch ganz gut unter Kontrolle zu haben.

Kein Ende in Sicht

Beim Dreh des Erotik-Dramas "Nymphomaniac" hat es gefunkt – seit November 2012 sind die beiden ein Paar. Auch wenn es für das junge Model sicherlich nicht immer ganz einfach an der Seite des Schauspielers ist – zwischen den Turteltauben ist noch lange kein Ende in Sicht.

Sie unterstützt ihn

Und auch wenn Shia derzeit nicht das beste Image verkörpert – Mia unterstützt ihre große Liebe, wo sie nur kann.

TV-Tipp: Heute Abend wird Shia um 20.15 Uhr in "Disturbia" auf ProSieben zu sehen sein!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: