Von Lena Gertzen 0
Zweite Chance für “Transformer”-Star

Shia LaBeouf: Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Mia Goth

Shia LaBeouf und Mia Goth sind seit 2012 ein Paar

Mia Goth und Shia LaBeouf

(© Getty Images)

Shia LaBeouf scheint wieder vergeben zu sein - an seine Ex-Freundin Mia Goth. Nachdem sich der Schauspieler und Mia Anfang im Juli nach einem heftigen Streit trennten, wurden die beiden nun beim gemeinsamen Händchenhalten gesichtet.

Es geht nicht mit, aber auch nicht ohne: Shia LaBeouf (29) und seine Ex-Freundin Mia Goth (22) sind wieder ein Paar. Wie „E!Online“ berichtet, wurden die beiden nun gemeinsam gesichtet - beim Händchenhalten in Los Angeles! Weiterhin soll Mia Goth erneut einen Ring an ihrem Finger tragen, der angeblich ein Geschenk von Shia an sie war. Eine Verlobung wurde von dem Paar nie offiziell bestätigt.

Das Liebes-Comeback zwischen Hollywood-Sorgenkind Shia LaBeouf und Mia Goth kommt überraschend. Nachdem sich die beiden am Set von „Nymphomaniac“ im Jahr 2012 kennen und lieben lernten, folgte im Juli 2015 die skandalöse Trennung: Das Paar geriet in einen lautstarken Streit, in dem Shia LaBeouf seiner Freundin sogar Gewalt androhte! Im August wurde Shia dann mehrfach an der Seite seiner „American Honey“-Filmkollegin Sasha Lane gesichtet.

Nun scheint es für Shia aber nur noch eine Herzensdame zu geben - seine große Liebe Mia Goth. Bleibt zu hoffen, dass die beiden sich nicht erneut in die Haare kriegen…

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?