Von Jasmin Pospiech 0
Heißer Flirt

Shia LaBeouf: Datet er seinen "Nymphomaniac"-Co-Star?

Hollywoodstar Shia LaBeouf ist besessen von seiner Rolle in "Nymphomaniac". Aber nicht nur von ihr, sondern auch von seinem Co-Star Mia Goth! Angeblich sollen die Beiden daten und es sieht bereits sehr ernst aus.


Das ging aber schnell!

Das Engagement in Skandalregisseur Lars von Triers Porno-Filmchen "Nymphomaniac" scheint die Welt von Hollywoodschnuckel Shia LaBeouf (26) völlig durcheinander gewirbelt zu haben. Erst hatte er kurz vor Drehbeginn Riesenstress mit seiner Freundin Karolyn Pho, denn er sollte in dem Schmudelfilmchen echte Sex-Szenen mit seinem Co-Star haben. Das gefiel seiner damaligen Freundin natürlich nicht so und jetzt soll auch alles schon wieder vorbei sein. Der Grund der Trennung ist zwar nicht bekannt, aber man kann es sich wohl denken.

Doch der "Transformers"-Star fackelt anscheinend nicht lange und soll schon wieder eine Neue haben! Ihr Name: Mia Goth (19). Die sieht nicht nur aus wie gefühlte 14, nein, sie war auch sein Co-Star in "Nymphomaniac"! Anscheinend soll er von ihr hin und weg sein und sich während der Dreharbeiten sehr schnell in sie verliebt haben. Gerüchten zufolge, sollen die Beiden sehr viele Gemeinsamkeiten haben, auf alternative Musik stehen und einen verdrehten Humor haben.

 

Ihre Eltern hat er angeblich bereits in Mias Heimatstadt London kennengelernt. Es scheint ernst zu werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: