Von Andrea Hornsteiner 0
Shermine Shahrivar im Babyglück

Shermine Shahrivar verrät das Geschlecht ihres Babys

Die 31-Jährige ist zum ersten Mal schwanger. Nun verriet Shermine Shahrivar das Geschlecht ihres Babys. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, erfahrt ihr hier.


Das 31-jährige It-Girl ist derzeit rundum glücklich. Mit ihrem Liebsten, den 46-jährigen Markus Klossek, erwartet sie ihr erstes Kind. Nun lüftete Shermine Shahrivar sogar höchstpersönlich das Geheimnis um das Geschlecht ihres Kindes.

Mittlerweile ist ihr Babybauch auch deutlich zu sehen. Immerhin ist das Model nun auch schon im sechsten Monat. Dies verriet Shermine Shahrivar aktuell in einem Gespräch mit dem Online-Portal "Bunte.de".

Aber bislang war unklar, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Als Mama weiß die Schönheit mittlerweile schon Bescheid. Und jetzt verriet sie ihr süßes kleines Geheimnis auch der Öffentlichkeit.

Und so offenbarte die gebürtige Iranerin mit einem Lächeln im Gesicht: "Es wird ein Mädchen."

Es wird sich zeigen, ob Markus Klossek mit einem solchen Frauenhaushalt auch zurechtkommen wird. Aber beide scheinen sich sehr über diese schöne Nachricht zu freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: