Von Andrea Hornsteiner 0
Shermine Shahrivar wird Mama

Shermine Shahrivar spricht erstmals über ihre Schwangerschaft

Das Model gab gerade erst bekannt, dass es schwanger sei. Nun spricht Shermine Shahrivar zum ersten Mal über ihre bald neue Rolle als Mutter.


Sie gilt als Deutschlands Party-Girl und feiert für ihr Leben gern. Doch schon bald werden diese Zeiten der Vergangenheit angehören. Denn wie erst kürzlich bekannt wurde, wird Shermine Sharivar bald zum ersten Mal Mutter.

Tatsächlich ist das Model mit 30 Jahren zum ersten Mal schwanger. Sie soll aktuell im sechsten Monat sein. Nun sprach sie erstmals mit "BILD.de" über ihre Schwangerschaft.

Shermine Shahrivar und ihr Freund, der Designer Markus Klosseck sind seit vergangenen Sommer ein Paar. Nun erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. "Es ist wirklich schwer gewesen für mich am Anfang. Dieser Gedanke, Mama zu werden. Das kam dann für mich auch ein bisschen mit Panik, einfach, weil das so eine riesen Herausforderung ist", verriet sie nun in dem Interview.

Von der Schwangerschaft erfahren hat sie am Telefon, wie das Model erzählte: "Das war nicht ganz so romantisch. Es ging übers Telefon und eher panisch, oh Gott, ich bin schwanger." Ihr Freund habe sich aber über die überraschende Baby-Nachricht "total gefreut".

"Ich war eher... wow! Also gar nicht negativ behaftet", so Shermine Shahrivar.

Weiter erklärte das Party-Girl: "Ich kann noch nicht mal auf mich selbst aufpassen, wie soll ich auf ein Kind aufpassen? Für mich war das noch so weit weg. Obwohl ich in einem Alter bin, wo das ja schon relevant ist. Aber für mich als Person war das schon sehr weit weg, weil ich mich noch nicht so gesehen hab."


Teilen:
Geh auf die Seite von: