Von Steffen Trunk 0
Gemeinsames Baby mit Modeunternehmer

Shermine Shahrivar: So geht es ihr nach der Trennung von Freund Markus Klosseck

Sie hatte es nicht immer leicht und musste immer wieder kämpfen. Model Shermine Shahrivar hat sich im Dezember 2013 von ihrem Freund, dem Modeunternehmer Markus Klosseck, trotz des gemeinsamen Babys getrennt. Wie geht es ihr jetzt nach der Trennung? Als alleinerziehende Mutter muss sie einige Hürden meistern…

Shermine Shahrivar und Markus Klosseck trennten sich Ende 2013

Shermine Shahrivar und Markus Klosseck trennten sich Ende 2013

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Shermine Shahrivar (32) kennen viele nur als „Frau von…“, doch hinter der schönen Iranerin steckt eine taffe Persönlichkeit, die jetzt voll und ganz in ihrer Mutterrolle aufgeht. Gemeinsam mit Markus Klosseck (46) hat die 32-Jährige eine Tochter, doch mittlerweile leben beide wieder getrennt.

Trennung von Freund Markus Klosseck

„Wir haben von Anfang an nicht als Paar funktioniert, unsere Beziehung hatte keine Chance“, gibt sie im Statement bekannt. Doch die 17 Monate alte Tochter Daliah verbindet Shermine und Ex-Freund Markus bis ans Lebensende.

Alleinerziehen ist nicht immer einfach

Daliah sei „das Beste und Schönste, was mir in meinem Leben passieren konnte. Wenn Daliah lächelt, vergesse ich die Sorgen“, so die ehemalige Schönheitskönigin gegenüber „Bunte“.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: