Von Jasmin Pospiech 0
Dem Beuteschema treu

Shermine Shahrivar: Hat sie einen Neuen?

It-Girl Shermine Shahrivar ist zurzeit wieder glücklicher Single. Glaubte man. Bis jetzt. Denn beim "Tribute to Bambi"-Charityevent flirtete sie nun mit Designer Markus Kosseck ungeniert, schmiegte sich zärtlich an ihn. Läuft da etwa mehr?


Hat sie etwa schon wieder einen Neuen?

Das fragten sich die anwesenden Gäste des "Tribute to Bambi"-Charityevents in Berlin erstaunt. Denn da wurde das rassige Model Shermine Shahrivar (30) mit dem Designer Markus Klosseck (45) aneinander gekuschelt gesichtet. Dabei trug sie eine sexy rote Bluse, die einen tiefen Schlitz bis zum Bauchnabel hatte! Dem Hern jedenfalls gefiel's!

Shermine trieb es in den letzten 3 Jahren liebestechnisch ziemlich bunt. Erst war sie für ein Jahr mit Schauspielstar Thomas Kretschmann (50) zusammen. Dann verknallte sie sich Hals über Kopf in "Twilight"-Schnuckel Xavier Samuel (28) und zwischenzeitlich turtelte sie sogar mit US-Rapper Kanye West (35).

Und ihr Liebeskarussell dreht sich stetig weiter. Denn eigentlich ist das schöne It-Girl momentan Single, das verkündete sie zumindest erst vor kurzem auf ihrer persönlichen Facebook-Seite. Darin ließ sie auch verlauten, dass sie jetzt erst einmal ihr Single-Leben in vollen Zügen auskosten will.

Und jetzt das! Doch wie sich später herausstellen sollte, sind Shermine und Markus nur "gute Freunde". Den Satz haben wir aber auch schon oft genug von Promis gehört! Schauen wir mal, ob der sich in der Zukunft auch bewahrheitet oder gar doch mehr daraus wird!


Teilen:
Geh auf die Seite von: