Von Jasmin Pospiech 0
Ihr Neuer ist Mr. Right

Shermine Shahrivar denkt über Nachwuchs nach

IT-Girl Shermine Shahrivar hat endlich mit Modedesigner Markus Klosseck ihren Traumprinzen gefunden. Sie ist so verliebt, dass sie sogar bereits über Nachwuchs nachdenkt. Überstürzt sie es?


Sie strahlt förmlich vor Glück!

Topmodel Shermine Shahrivar (30) scheint endlich den Richtigen gefunden zu haben. Mit dem Modedesigner Markus Klosseck (45) schwebt sie seit sechs Monaten auf Wolke Sieben. Und „es fühlt sich immer noch an wie am ersten Tag“, wie die rassige Beauty beim Exklusiv-Gespräch mit der BUNTE während einer Eröffnung eines Ebay-Kaufraumes in Berlin schwärmte. Auch ihr Liebster war in Plauderlaune und verriet, dass Shermine seine Traumfrau wäre.

Und weil es anscheinend so gut zwischen den Beiden läuft, verriet das Model, dass es sich durchaus Kinder mit ihrem Mr. Right vorstellen könnte. Vielleicht sogar schon bald?

Schließlich hatte sie in der Vergangenheit nur Pech mit den Männern. Hollywoodstars wie Thomas Kretschmann (50) und "Twilight"-Schnuckel Samuel Xavier (28) erlagen bereits ihrem Charme. Dennoch hielten die Beziehungen jeweils nur wenige Monate. Nachwuchs war sie bis dato deshalb nie ein Thema. Umso schöner ist es, dass sie dafür nun endlich den Richtigen gefunden hat!

Doch überstürzen wollen es die beiden Turteltauben dennoch nicht und "üben erst mal".


Teilen:
Geh auf die Seite von: