Von Andrea Hornsteiner 0
Shermine ist schwanger

Shermine Shahrivar bestätigt: "Ja, ich bekomme ein Kind!"

Die attraktive 30-Jährige erwartet tatsächlich ihr erstes Kind. Erst vor kurzem erzählte sie in einem Interview noch, dass sie sich mit ihrem Freund bald ein Baby wünsche.


Erst kürzlich verriet das hübsche Model noch, dass sie sich durchaus bald Nachwuchs wünsche (Promipool berichtete). Und nun die freudige Botschaft: Shermine Shahrivar soll tatsächlich schwanger sein!

Denn nun bestätigte sie ihre Schwangerschaft gegenüber BUNTE mit den Worten: "Ja, ich bekomme ein Kind!"

Vater des ersten gemeinsamen Nachwuchses ist ihr Freund, der Designer Markus Klosseck.

Beide ließen außerdem verlauten: "Wir sind wahnsinnig glücklich und freuen uns auf das Baby. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, erfahren wir erst in wenigen Wochen bei der Feindiagnostik."

Trotz ihrer Schwangerschaft will die 30-Jährige auch weiterhin modeln. So verriet sie gegenüber BUNTE weiter: "Familie und Freunde sind das Wichtigste für mich. Ich versuche aber trotzdem, meinen Beruf als Model weiter auszuüben." Shermine Shahrivar verspricht jedoch: "Aber die Partys werden definitiv weniger."

Wir gratulieren ihr von Herzen und wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft zu dritt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: