Von Andrea Hornsteiner 0
Bei Dreharbeiten dabei

Sharon Stone: Sie meint es ernst mit ihrem Liebhaber

Dem Hollywood-Star scheint es fantastisch zu gehen! Für Sharon Stone läuft es beruflich, als auch privat bestens. Ihr 27 Jahre jüngerer Liebhaber weicht ihr kaum noch von der Seite - ihr scheint das Liebesglück gut zu bekommen.


Im Mai diesen Jahres präsentierte die 54-Jährige erstmals ihren neuen Liebhaber Martin Mica. Die beiden turtelten wie frisch Verliebte am Strand von Venice, Kalifornien und konnten sich kaum aneinander sattsehen.

Das argentinische Männermodel ist 27 Jahre jung und damit halb so alt wie Sharon Stone. Doch die beiden scheint das nicht zu kümmern.

Ende April soll das Paar sich auf einer Party der brasilianischen Zeitschrift "Vogue" kennen gelernt haben. Die "Daily Mail" berichtete, dass Sharon Stone nicht lange überlegte, als sie Martin Mica sah. Nach einer Stunde verließen die beiden die Feier und sollen in ihr Hotelzimmer verschwunden sein, schrieb die "Daily Mail" weiter.

Und Sharon Stone scheint es wirklich ernst mit ihm zu meinen. Denn Martin Mica durfte den Hollywoodstar zu Dreharbeiten nach Bukarest begleiten. Die Turteltäubchen wurden gesichtet, als sie Hand in Hand das Hotel "Hilton" verließen. Martin Mica soll dabei ein breites Grinsen im Gesicht gehabt haben.

Sharon Stone wirkt jedenfalls sehr glücklich. Netter Nebeneffekt: Sie sieht schöner aus denn je. Da glaubt man kaum, dass der Hollywood-Star schon 54 Jahre alt sein soll. Was so eine neue Liebe alles ausmachen kann...


Teilen:
Geh auf die Seite von: