Von Lisa Winder 0
"Basic Instinct"-Star

Sharon Stone sexy in Cannes

Hollywood-Star Sharon Stone ist diese Woche ebenfalls in Cannes zu Gast. Die schöne Schauspielerin bewies auf dem roten Teppich, dass sie immer noch zu den schönsten Frauen Hollywoods gehört.


55 Jahre ist die bezaubernde Sharon Stone alt. Die Schauspielerin drehte vor 20 Jahren "Basic Instinct" und ist seither aus dem Filmbusiness nicht mehr wegzudenken. Ihr Image des sexy Vamps hat sie bis heute nicht abgelegt.

Diese Woche ist Sharon Stone bei den Filmfestspiele in Cannes zu Gast und beweist wie unglaublich sexy sie immer noch ist. Der "Basic Instinct"-Star erschien bei der Premiere des Filmes "Behind the Candelabra" in einer bodenlangen blauen Roberto Cavalli Robe und gewährte tiefe Einblicke.

Sharon Stone zog aber nicht nur mit ihrem perfekten Körper alle Blicke auf sich, ihr umwerfendes Lächeln bezauberte ebenfalls. Nach der Premiere wechselte die Schauspielerin ihr Outfit und besuchte die "de Grisogono"-Party in einem hautengen roten Kleid welches wieder von Roberto Cavalli stammte.

Die Schauspielerin übertrumpfte sich mit diesem sexy Kleid selbst und war eindeutig der Hingucker des Abends.


Teilen:
Geh auf die Seite von: