Von Vanessa Rusert 0
Mit 57 Jahren noch immer unglaublich sexy

Sharon Stone: Nackt-Aufnahmen für „Harper’s Bazaar“

Sharon Stone trägt Wintermantel

Sharon Stone im stylishen Mantel

(© Getty Images)

Wow! Wer würde bei diesem Anblick von „Basic Instinct“-Star Sharon Stone meinen, dass die Schauspielerin schon 57 Jahre alt ist? Für das US-Magazin „Harper’s Bazaar“ zeigt sich die hübsche Blondine vollkommen nackt. Diese besonderen Aufnahmen können sich sehen lassen.

Völlig nackt posiert „Basic Instinct“-Star Sharon Stone (57) für das US-Magazin „Harper’s Bazaar“. Das einzige, das die hübsche Blondine beim Nacktshoot trägt, ist eine Halskette und einen Ring von Tiffanys & Co. Auch mit 57 Jahren kann sich die Schauspielerin mehr als sehen lassen. Bereits 1990 zog sich Sharon für die Kamera aus. Damals posierte sie für den „Playboy".

Galerie: Stars im „Playboy"

Sharon von ihrer besten Seite

Obwohl diese Aufnahmen von Sharon beweisen, wie jung und straff sie geblieben ist, hat die schöne Blondine Schwierigkeiten, einen Mann zu finden. Bereits 2004 trennte sie sich von ihrem zweiten Ehemann Phil Bronstein (64). Seither ist die 57-Jährige auf der Suche nach einer neuen Liebe.

Dass Sharon nicht nur unglaublich gut aussieht, sondern auch Humor hat, bewies sie während des Shootings für die aufreizenden Bilder. Währenddessen nahm sie nämlich kein Blatt vor den Mund und scherzte laut Gala" während des Shootings: „Mir ist klar, dass mein Hintern wie eine Tüte voller Pfannkuchen aussieht“ – Da sind ihre Fans jedoch sicherlich ganz anderer Meinung. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?