Von Jasmin Pospiech 0
Royaler Fashion-Fauxpas

Sharon Stone macht einen auf die Queen

Hollywoodlegende Sharon Stone ist für ihre freizügigen Outfits auf dem roten Teppich weltbekannt. Doch nun zeigte sich für ein vornehmes Dinner im Altoma-Outfit, das stark an den Look der über 80-jährigen britischen Queen erinnert!


Hoppla, wie sieht die denn aus?!

Hollywoodstar Sharon Stone (54) hat ihr verspätetes Halloween-Kostüm noch ausgepackt. Oh nein, doch nicht, das hat sie allen Ernstes zu einem glamourösen Event getragen! Dieses graue Sackoutfit mit den Spitzenhandschuhen und dem Zylinderhut erinnert uns auf den ersten Blick ja an die britsche Queen! Will sich die Mittfünfzigerin etwa noch älter machen?!

Schließlich ist der sexy "Basic Instinct"-Star doch eigentlich dafür bekannt, nicht mit Haut zu geizen und ihre Reize mit vamphaften Traumkleidern auf dem roten Teppich in Szene zu setzen.

Gut, Sharon war zu einem vornehmen „Ladies Luncheon“ im „Regent Beverly Wilshire Hotel“ eingeladen. Doch war da etwa Altoma-Look als Dresscode auf der Einladung gestanden? Das Outfit macht sie definitiv um Jahre älter, der rote Lippenstift und die kaum geschminkten Augen dazu betonen ihre tiefen Falten leider noch deutlicher. Sorry Sharon, aber das war wohl nix!

Denn wir finden: Augenkrebs-Gefahr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: