Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

Sharon Stone: Die Schauspielerin wird heute 55 Jahre alt

Der Hollywood-Star wird heute 55 Jahre alt. So ganz kann man das kaum glauben, denn Sharon Stone zählt heute noch zu den heißesten Schauspielerinnen weltweit.


Vor über elf Jahren wurde Sharon Stone quasi über Nacht zum Weltstar.

Die Rolle der mordverdächtigen, sexversessenen Schriftstellerin Catherine Tramell brachte ihr im Thriller "Basic Instinct" den langersehnten Erfolg.

Heute feiert die Schauspielerin Geburtstag und kann auf zahlreiche erfolgreiche Filme zurückblicken.

Sharon Stone hat als allein erziehende Mutter drei kleine Adoptivsöhne. Und dennoch spielt gern mit ihrem Image als Sexikone. Nebenbei unterstützt die Schauspielerin seit vielen Jahren aber auch wohltätige Organisationen.

Kaum zu glauben, doch sie feiert am heutigen Tag tatsächlich ihren 55. Geburtstag. Ihr Alter sieht man Stone aber wirklich noch nicht an.

Und tatsächlich ist sie auch mit sich selbst sehr zufrieden. So schwärmte sie in einem Interview vor zwei Jahren von ihren straffen Oberschenkeln und unterstrich, ihre Schönheit habe sie einzig und allein ihren "guten Genen" zu verdanken.

Wir gratulieren der Hollywood-Schönheit zu ihrem heutigen Ehrentag und wünschen ihr weitere 55 faltenfreie Jahre!


Teilen:
Geh auf die Seite von: