Von Anja Dettner 0
Frau von Ozzy Osbourne

Sharon Osbourne (63!) kopiert Kims Nackt-Selfie

Sharon Osbourne kopiert Kim Kardashians Nackt-Selfie

Sharon Osbourne kopiert Kim Kardashians Nackt-Selfie

(© Sharon Osbourne / Instagram)

Nachdem Kim Kardashian für ihren freizügigen Schnappschuss von einigen Promis kritisiert wurde, bekam der Reality-Star jetzt prominente Unterstützung. Keine geringere als Sharon Osbourne kopierte das Nackt-Selfie und ließ sich von der zweifach Mama inspirieren.

Kim Kardashian (33) musste für ihr Nackt-Selfie auf Instagram reichlich Kritik einstecken und erntete einen Shitstorm. Doch das It-Girl bekam jetzt Unterstützung von Sharon Osbourne (63). Die Frau von Ozzy Osbourne (67) postete ebenfalls ein freizügiges Bild von sich in den sozialen Medien. Genau wie Kim steht die Moderatorin komplett nackt vor dem Spiegel. Lediglich zwei schwarze Balken bedecken ihre intimen Körperstellen. Unter das Foto schrieb sie: „Kim Kardashian, du hast mich inspiriert!“

Bei diesem Anblick ist es kaum zu glauben, dass Sharon schon stolze 63 Jahre alt ist! Die Britin hat wirklich einen traumhaften Körper und sieht wahnsinnig jung aus.

Sexy Promi-Bilder: Eine nackter als die andere!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?