Von Lorena Bollmann 0
Kampfansage gegen Brustkrebs

Shannen Doherty zeigt sich mit kahlrasiertem Kopf und bedankt sich bei Fans

Brustkrebs erkrankte Shannen Doherty mit kahlrasiertem Kopf

Shannen Doherty zeigt sich mit kahlrasierten Kopf

(© Shannen Doherty / Facebook)

Nach ihrer Brustkrebs Diagnose steht Shannen Doherty ein langer Kampf bevor. Ein neues Facebook-Bild zeigt sie mit kahl rasiertem Kopf. Unglaublichen Support bekommt die Schauspielerin auch von ihrer großen Fangemeinde.

Brustkrebs ist ein harter Gegner! Dies muss auch Schauspielerin Shannen Doherty (45) am eigenem Leib erfahren. Diagnostiziert wurde die Krankheit bereits Anfang vergangenen Jahres. Seitdem kämpft die hübsche Frau gegen die Krankheit an. Auf Facebook zeigt sich die ehemalige „Charmed"-Darstellerin, nachdem sie sich bereits vor wenigen Tagen den Kopf rasierte, an der Seite ihrer Freunde Anne Kortright, Chris Cortazzo und ihrer Mutter Rosa Doherty. Überaus dankbar schreibt sie hier: „Danke an diese drei, die mir durch einen unglaublich harten Tag geholfen haben und mich weiterhin in jeder Minute unterstützen und lieben."

Fans überschütten ihr Profil mit unzähligen mitfühlenden Kommentaren wie: „Ich bewundere deine Stärke“ oder „Meine Gedanken sind mit dir“. Auch Model Anne Kortright, auf dem Bild links zu sehen, postete ein Bild. „Ich werde für immer für dich da sein, egal was kommt! #fuckcancer“, schrieb sie dazu. Soviel Anteilnahme ist unglaublich rührend! Schön zu wissen, dass die Schönheit, den Rücken mit so viel Liebe gestärkt bekommt.  

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?