Von Julia Bluhm 0
Er stand ihr beim Kampf gegen den Krebs stets zur Seite

Shannen Doherty: Süße Liebeserklärung an ihren Mann Kurt

Kurt Iswarienko stand seiner Ehefrau Shannen während ihrem Kampf gegen den Krebs stets zur Seite

Kurt Iswarienko stand seiner Ehefrau Shannen während ihrem Kampf gegen den Krebs stets zur Seite

(© theshando / Instagram)

Vor über einem Jahr begann Shannen Dohertys Kampf gegen den Krebs. Während dieser harten Zeit wich eine Person nicht von der Seite der Schauspielerin: Ihr Mann Kurt Iswarienko. Via Instagram gab es nun von Shannen eine rührende Liebeserklärung an ihren Liebsten.

Im Februar 2015 begann der harte Kampf von Shannen Doherty (45) gegen den Brustkrebs. Die Schauspielerin, die vor allem durch Serien wie „Beverly Hills, 90210“ und „Charmed“ berühmt wurde, ließ sich nicht unterkriegen und kämpfte unerbittlich. In dieser schweren Zeit stand dem TV-Star eine Person ununterbrochen zur Seite - ihr Ehemann Kurt Iswarienko.

Das Paar ist seit 2011 verheiratet und die harten Monate schweißte das Ehepaar nur noch mehr zusammen. Kurt ist die wohl größte Stütze für die Schauspielerin. Via Instagram gab es nun eine süße Liebeserklärung von Shannen an ihren Ehemann.

Die 45-Jährige teilte einen Schnappschuss des Paares mit den Worten „Ich liebe meinen Ehemann“. Immer wieder postet die Schauspielerin Bilder von sich und ihrem Ehemann auf denen deutlich wird, wie stark ihre Liebe wirklich ist.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?