Von Julia Bluhm 0
Trotz Kampf gegen den Krebs

Shannen Doherty steht wieder als Schauspielerin vor der Kamera

Shannen Doherty erhielt am Samstagabend den Courage Award für ihren mutigen Kampf gegen den Krebs

Shannen Doherty

(© Getty Images)

Vor über einem Jahr erhielt Shannen Doherty die schreckliche Diagnose Brustkrebs. Seitdem kämpft die Schauspielerin gegen die heimtückische Krankheit und zeigt via Instagram ihren unglaublichen Überlebenswillen. Die 45-Jährige lässt sich definitiv nicht unterkriegen und steht schon wieder vor der Kamera.

Shannen Doherty (45) ist eine echte Kämpferin. Im Februar 2015 bekam die Schauspielerin die Diagnose Brustkrebs und kämpft seither gegen die schreckliche Krankheit an. Der Serienstar ging offen mit seiner Krankheit um und zeigte via Instagram, wie sehr die Behandlungen an ihr zehren. Ende Oktober gab die 45-Jährige das Ende ihrer Chemotherapie bekannt.

Nun beweist Shannen erneut ihren unerbittlichen Überlebenswillen und zeigt ihre unglaubliche Kraft. Am Dienstag veröffentliche sie ein Foto, das sie bei den Dreharbeiten zu dem Fernseh-Remake von „Heathers” zeigt. In dem Kultfilm der achtziger Jahre schlüpfte sie in die Rolle der „Heather Duke”. Wen die 45-Jährige in der TV-Neuauflage verkörpern wird, ist noch nicht bekannt. Doch für Shannen sind die Dreharbeiten sicherlich eine willkommene Ablenkung.

Sneak peek from the #Heathers set..... jealous much? @tvland

Ein von ShannenDoherty (@theshando) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?