Von Manuela Hans 0
Schauspielerin findet bei ihrer Mutter Halt

Shannen Doherty: Rührende Dankesworte an ihre Mutter

Shannen Doherty dankt ihrer Mutter für die Unterstützung

Shannen Doherty dankt ihrer Mutter für die Unterstützung

(© Shannen Doherty / Instagram)

Shannen Doherty muss momentan eine der schwierigsten Zeiten ihres Lebens durchmachen. Die Schauspielerin kämpft gegen ihre Krebserkrankung und bekommt dabei vor allem von ihrer Mutter Rosa viel Unterstützung. Bei dieser bedankte sie sich nun mit rührenden Worten.

Shannen Doherty (45) bekam vor einem Jahr die Diagnose Brustkrebs. Seitdem unterzog sie sich mehreren Operationen und einer Chemotherapie und kämpft tapfer gegen die Krankheit. Unterstützt wird sie dabei nicht nur von ihren Freunden, sondern vor allem auch von ihrer Mutter Rosa. Diese steht ihrer Tochter in dieser schweren Zeit zur Seite und gibt Shannen vor allem eines – Kraft.

Nun bedankte sich die Schauspielerin mit einem lieben Foto der beiden bei ihrer Mutter und schreibt: „Manchmal gibt’s es nichts weiter, als die Liebe einer Mutter, die dir hilft das durchzustehen. Danke Mama, dass du immer bei mir und für mich stark bist. Ich liebe dich.“ Bleibt zu hoffen, das Shannen Doherty weiterhin viel Kraft hat, um gegen den Krebs anzukämpfen. Genug Unterstützung bekommt sie weiterhin von ihrer Familie und ihren Freunden.