Von Jasmin Pospiech 0
Da hat wohl eine zu viel Burger gemampft

Shannen Doherty: "Nein, ich bin nicht schwanger"

Ex-"Beverly Hills"-Star Shannen Doherty ist sauer. Ein paar mehr Pfund drauf als sonst und schon wird ihr eine Schwangerschaft angedichtet. Jetzt machte sie ihrem Ärger auf ihrer Twitter-Seite Luft.


Hoppla, so kennen wir sie ja gar nicht!

Anscheinend lässt sich es Ex-"Beverly Hills 90210"-Star Shannen Doherty (41) in letzter Zeit etwas zu gut gehen, scheint es doch so, als hätte sie ordentlich zugelegt. Und das nicht nur an der Oberweite! Oder ist sie etwa doch schwanger?

Das vermuten zumindest verschiedene Quellen, nachdem unvorteilhafte Bilder der schönen Brünetten aufgetaucht sind, die eine andere Sprache sprechen. Im Schlabberlook, fettigen Haaren und einem kleinen Bäuchlein sah man sie auf einem Supermarktparkplatz lustlos ihren Einkaufswagen vor sich herschieben. Die Spekulationen sind nicht ganz unbegründet. Schließlich ist die Schauspielerin in dritter Ehe mit Kurt Iswarienko glücklich verheiratet. Was würde da ihre Liebe besser krönen als ein gemeinsames Kind?

Doch die Schauspielerin dementierte sofort jegliche Schwangerschaftsgerüchte auf ihrer Twitter-Seite mit den Worten: "Ich habe keinen Baby-Bauch. Das ist schlicht der Hamburger, den ich zwei Minuten zuvor verschlungen hatte. Erbärmlich!"

Puh, da ist wohl eine ganz schön genervt, auf ihre Wohlfühlpfunde so angesprochen zu werden! Doch wir denken: Alle Frauen dieser Welt können diese Reaktion vollends nachempfinden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: