Von Mark Read 0

Shannen Doherty heiratet im TV!


Ab Januar 2012 gibt es eine neue Reality-Show im amerikanischen TV. Shannen Doherty lässt sich bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit dem Star-Fotografen Kurt Iswarienko filmen und gibt einen Einblick in ihren Alltag. Das Finale der Show wird die Hochzeit sein.

Vielen ist Shannen Doherty noch als Brenda Walsh aus Beverly Hills 90210 in Erinnerung. Später machte sie Schlagzeilen durch ihre Zickereien am Filmset und ist seitdem als Super-Diva verschrien, mit der es sich nur ganz schwer zusammenarbeiten lässt. In der Reality-Show möchte sie der Welt nun zeigen wie sie wirklich ist und lässt sich bei der Suche nach ihrem Brautkleid begleiten ebenso wie bei der Renovierung ihres Hauses in Malibu und bei der Wahl des richtigen Wedding-Planners. Laut John Miller, dem Chef von WEtv, wird der Zuschauer eine ganz neue und überraschende Seite an Shannen kennenlernen.

Für Shannen wird dies bereits die dritte Ehe und wir hoffen, dass sie sich nicht in eine Reihe mit anderen Reality-TV-Heiratenden einreiht. Diese waren nämlich alle innerhalb kürzester Zeit wieder geschieden. Wir erinnern da an Jessica Simpson, Sarah Connor etc. Für Shannen ist diese Show natürlich eine gute Möglichkeit sich wieder ins Gespräch zu bringen. Immerhin hat man ziemlich lange nichts mehr von ihr gehört. Außerdem hat sie die Gelegenheit sämtliche negativen Gerüchte aus der Welt zu räumen, indem sie beweist, dass sie keine Zicke ist. Dies könnte allerdings schwer werden. Hochzeitsvorbereitungen haben schon so manch einen zum Nervenzusammenbruch getrieben. Mal sehen, wie Shannen sich da schlägt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: