Von Vanessa Rusert 0
„Charmed"-Star kämpft tapfer

Shannen Doherty: Bald hat sie die Chemotherapie überstanden

Shannen Doherty Krebs

Shannen Doherty

(© Getty Images)

Shannen Doherty ist auf dem besten Weg der Besserung: Die „Beverly Hills 90210“-Schauspielerin hat die Chemotherapie so gut wie überstanden und stand vergangenen Freitag trotz ihrer Erkrankung bei einem Charity-Event in Los Angeles auf dem roten Teppich.

Shannen Doherty (45) sorgte vergangenen Freitag (9. September) für einen ganz bewegenden Auftritt: Die Schauspielerin lief trotz ihrer Krebserkrankung bei einem Charity-Event in der Disney Hall in Los Angeles über den roten Teppich. Die 45-Jährige kam in Begleitung ihres Ehemanns Kurt Iswarienko und ihres Arztes Dr. Lawrence Piro.

Sie selbst hat die kräftezehrende Chemotherapie laut ihrem Arzt fast überstanden und ist auf dem besten Weg der Genesung. „Shannen macht das großartig. Wir haben nur noch ein paar Wochen Behandlung vor uns und sind mit der Chemotherapie dann fast durch", sagte Dr. Piro zuversichtlich.  Mit der Unterstützung ihrer Familie und ihres Ehemannes kann die Schauspielerin somit hoffentlich schon bald ein krebsfreies Leben beginnen.