Von Manuela Hans 0
Töchter von Robert und Carmen Geiss

Shania und Davina Geiss: Super stylish auf Instagram

Shania und Davina Geiss zeigen sich stylish auf Instagram

Shania und Davina Geiss zeigen sich stylish auf Instagram

(© Shania und Davina Geiss / Instagram)

Shania und Davina Geiss machten es ihren Eltern nach und sind seit Kurzem auch auf Instagram. Die Töchter von Carmen und Robert Geiss haben einen gemeinsamen Account auf der Plattform und teilten schon den ein oder anderen stylishen Schnappschuss mit ihren Fans.

Was Carmen Geiss (51) und Robert Geiss (52) können, das können ihre beiden Töchter schon lange. Das oder ähnliches werden sich Shania (11) und Davina (13) bestimmt gedacht haben und sind nun auch auf Instagram. Die beiden haben dort ein gemeinsames Profil und gaben ihren Fans schon zahlreiche Einblicke in ihr Leben. Auch Mama Carmen machte für die beiden schon Werbung und fand ein paar stolze Worte für ihre Töchter.

Obwohl die beiden erst seit drei Tagen auf dem sozialen Netzwerk tätig sind, haben sie sich schon eine große Fanbase aufbauen können. Fast 10.000 Fans folgen Davina und Shania schon auf Instagram. Und zu sehen bekommen die einiges. Die beiden Mädchen teilten schon zahlreiche Fotos und Videos von sich. Auch für Papa Robert machten die beiden schon Werbung. Dieser ist nämlich auch erst seit wenigen Wochen auf Instagram.

Bei den Fotos der beiden fällt jedoch eins vor allem auf. Die beiden sind ziemlich stylish unterwegs und haben den guten Modegeschmack ihrer Eltern geerbt. So posieren die beiden mit bauchfreiem Top und trendiger Sonnenbrille vor der Kamera und auch den Schmollmund haben Shania und Davina schon perfekt drauf.

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?