Von Laura Hofmockel 0
Kritik für die Geiss-Schwestern

Shania und Davina Geiss auf Instagram: So viele Fans haben sie

Davina und Shania Geiss posieren auf Instagram

Davina und Shania Geiss posieren auf Instagram

(© Davina und Shania Geiss / Instagram)

Die Geiss-Schwestern Shania und Davina haben seit einigen Monaten ihren eigenen Instagram-Account. Dafür posieren sie regelmäßig für ihre Follower vor der Kamera. Für manche Fotos ernteten die Geschwister jedoch scharfe Kritik, was sich auch in ihren Posts niederschlägt.

Davina Geiss (13) und Shania Geiss (12) sind seit einigen Monaten auf Instagram aktiv. Die Töchter von Carmen (51) und Robert Geiss (52) posten regelmäßig Bilder aus ihrem Alltag und lassen ihre Fans daran teilhaben. Doch nicht alle Fotos kommen bei ihren Followern gut an.

Aktiv auf Instagram

Die Schwestern haben mittlerweile über 45.000 Abonnenten auf Instagram. Doch manchmal müssen die beiden Blondinen für einige ihrer Bilder viel Kritik einstecken. Das obere Bild, das Davina und Shania vor einiger Zeit auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account gepostet haben, entstand in Taiwan. Für viele Fans ist sogar das Bild ein No-Go: Zu kurze Hotpants, zu laszive Posen, zu weit ausgeschnittene Shirts.

Kritik für Freizügigkeit

Viele Betrachter kritisierten die Teenager, für ihr zartes Alter zu aufreizend zu wirken. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass Davina und Shania Geiss heute nicht mehr so oft Bilder veröffentlichen wie früher. Während die Promi-Kinder vor einiger Zeit mehrmals die Woche Fotos teilten, wurden die Posts in letzter Zeit weniger. Gegenüber der Illustrierten „Closer“ erklärte Carmen Geiss: „Sie werden erwachsen und freuen sich darüber, eigene Fans zu haben. Und natürlich eifern sie auch ihren Stars nach, das ist völlig normal.“ Sie fügte hinzu: „Meine Töchter und ich haben keine Geheimnisse voreinander. Und ich finde es besser, wenn sie Dinge in Absprache mit mir posten, als dass sie irgendetwas heimlich ins Netz stellen.“

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?