Von Anja Dettner 0
„Die Geissens“

Shania Geiss ist schon genauso stylish wie Mama Carmen

Shania ist genauso stylisch wie ihre Mama Carmen Geiss

Shania ist genauso stylisch wie ihre Mama Carmen Geiss

(© Carmen Geiss / Facebook)

Die Kinder der TV-Familie Geiss sind ganz schön groß geworden. Die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter Carmen ist kaum noch zu übersehen. Besonders Shania scheint ganz nach ihrer Mama zu kommen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Dieses Sprichwort trifft auf Reality-Star Carmen Geiss (50) und ihre Tochter Shania (12) auf jeden Fall zu. Mit ihren gerade einmal 12 Jahren ist Shania schon genauso stylisch und modebewusst wie ihre Mama.

Auf Facebook postete Carmen einen süßen Schnappschuss von sich und ihrer Tochter. Dabei trug Shania ein schwarzes, glitzerndes Oberteil und einen großen Hut. Genau wie ihre Mutter strahlt die Kleine ganz selbstbewusst und mit einem Kussmund in die Kamera. Tolles Duo, wie wir finden!

Galerie: Die besten Bilder der Geissens!

Quiz icon
Frage 1 von 10

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" Quiz Welchen Titel hat Carmen im Jahr 1982 gewonnen?