Von Spi Nxc 0

Shane Warne vernarrt in Liz Hurley


Diese Beziehung ist in der Presse heiß diskutiert. Liz Hurley soll mit dem Sportler Shane Warne zusammen sein. Immer wieder gibt es aber Berichte, dass es vorbei sein soll und wenig später soll sich das Paar wieder versöhnt haben. Angeblich soll Shane seine Liebste sogar betrogen haben. Aber bisher sind diese Spekulationen um die Beziehung von Warne und Hurley nicht bestätigt.

Nun heißt es in einem Bericht, dass Liz sogar zu ihrem Cricket Spieler nach Australien ziehen wollte, um sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Sogar über eine Hochzeit wird spekuliert. Dabei liegt sowohl hinter Shane als auch hinter Liz eine gescheiterte Ehe. Liz Hurley trennte sich im letzten Jahr nach drei Jahren Ehe von Arun Nayar und auch Shane beendete seine Ehe. Beide betonten, dass die Trennungen aber nichts mit ihrer Beziehung zu tun haben.

Doch bereits kurz nach der Bekanntgaben der Trennung sah man Liz mit Shane. Die Beziehung zum Sportler soll viele Höhen und Tiefen haben. Das letzte Mal musste sich Warne angeblich ziemlich anstrengen, um Liz von einem neuen Versuch zu überzeugen.

"Ich habe ihn noch nie so betroffen erlebt. Er hat sie mit Anrufen und Blumen bombardiert und hat sie buchstäblich angebettelt, ihm noch eine Chance zu geben. Ich glaube, dass es am Ende des Jahres eine Hochzeit geben wird, wenn er es nicht wieder versaut", so ein Nahestehender zum Woman's Day Magazin.

Zur Zeit sollen Shane Warne und Liz Hurley wieder glücklich sein. Vielleicht macht die 41-jährige ihren Plan, zu ihrem Liebsten nach Australien zu ziehen, doch noch wahr. Immerhin hat sich Hurley dort schon umgeschaut. Der Nahestehende ist sich sicher, dass Shane es mit Liz sehr ernst meint.

"Ich habe ihn noch nie so in eine Frau vernarrt gesehen wie es mit Liz der Fall ist."


Teilen:
Geh auf die Seite von: