Von Stephanie Neuberger 0
"Sein erstes Foto"

Shakira zeigt Ultraschallbild ihres Babys

Shakira ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby mit ihrem Liebsten Gerard Piqué. Die werdenden Eltern freuen sich sehr über die Schwangerschaft und sehen der Geburt voller Vorfreude entgegen. Jetzt zeigte der Fußballer ein Ultraschallbild seines ungeborenen Kindes.


Lange hielt Shakira ihre Schwangerschaft geheim. Spekuliert wurde bereits wochenlang, doch erst als sie im 5. Monat schwanger war, machte sie es offiziell und beendete damit die Gerüchte. Gerard Piqué und Shakira freuen sich sehr auf ihr Baby, das noch wohlbehalten in ihrem Bauch schlummert. Sehr viel Geduld brauchen die werdenden Eltern nicht mehr. Schon in wenigen Wochen kommt ihr Kind auf die Welt und sie können es in ihre Arme schließen.

Für den Fußballer und die Sängerin ist es die Krönung ihrer Liebe. Der stolze, werdende Papa präsentierte jetzt der ganzen Welt das erste "Foto" seines Babys. Auf seinem Who Say Account veröffentlichte der 25-Jährige ein Ultraschallbild des Babys. Unter das Bild schrieb er: "Sein erstes Foto." Shakira teilte das Ultraschallbild später mit ihren Followern auf Twitter.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar via Internet Fans und Presse über die Schwangerschaft auf dem Laufenden hält. Die Sänger zeigte bereits des Öfteren ihren wachsenden Babybauch und schrieb unter ein Bild ihres Bauches: "Ich könnte noch einmal neun Monate wie diese haben." Es darf also angenommen werden, dass die Familienplanung des Paares nach einem Baby noch nicht abgeschlossen ist.

Doch erst einmal konzentrieren sich die werdenden Eltern auf die baldige Geburt ihres ersten Baby. Schon bald kommt ihr Sohn auf die Welt. Die „El Nuovo Día“ Zeitung möchte angeblich wissen, dass Shakira und Gerard Piqué ihren Sohn "Biel" nennen möchten. Es handelt sich dabei um eine Kurzform für Gabriel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: