Von Jasmin Pospiech 0
Via Twitter

Shakira zeigt ihren kugelrunden Babybauch

Popstar Shakira ist hochschwanger. Immer wieder postet sie Fotos mit ihrem Verlobten, Fußballstar Gerard Piqué, auf Twitter und präsentiert dabei voller Vorfreude ihre immer runder werdende Babykugel.


Sie hat wohl das Glück gepachtet!

Popsängerin Shakira (35) ist überglücklich. Nicht nur, dass sie ihr erstes Kind erwartet, das bereits Anfang nächsten Jahres zur Welt kommen soll, sondern sie hat auch einen liebevollen Freund, der sie während der gesamten Schwangerschaft begleitet und sie tatkräftig unterstützt. Mit ihrem Liebsten, Fußballstar Gerard Piqué (25), scheint die blonde Schönheit den Hauptgewinn gezogen zu haben!

Und um auch ja ihre Fans und Followers auf ihrer persönlichen Twitter-Seite auf dem Laufenden zu halten und zu zeigen, wie happy die beiden Turteltauben miteinander sind, hat sie nun wieder einmal ein Foto von sich hochgeladen. Darauf liegt sie auf ihm, kuschelt sich ganz fest an ihn und das Paar strahlt gemeinsam in die Kamera.

Dabei fällt auf, da ihr ihre rote Bluse nach oben gerutscht ist, wie sehr ihr Babybauch schon wieder gewachsen ist! So streckt sie auch vergnügt ihre pralle Babykugel in die Linse. Darunter schreibt sie, dass es noch locker 9 weitere Monate sein könnten, wenn es nach ihr gehe!

 

Wir jedenfalls können kaum erwarten, wenn das Baby endlich da ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: